#8: Marketing Agenturen im Wandel | Gastpodcast mit Kollegin Isabelle

23.09.2020 | Podcast

Da Benny weiterhin im Urlaub ist, haben ich mir meine Kollegin Isabelle geschnappt und mit ihr gemeinsam diesen Podcast aufgenommen. Normalerweise sind Benni und Ruben aber heute quatsche ich mit Isabelle in der achten Folge über den Wandel und die Zukunft von Marketing Agenturen. Viel Spaß!

Sie haben ein Projekt im Kopf?

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.

Weitere interessante Artikel

#10: Clubhouse: Was kommt nach dem Hype?

#10: Clubhouse: Was kommt nach dem Hype?

Hallo und herzlich willkommen zu unserer ersten Podcastfolge von Marketing and Chill! Ein wöchentlicher, entspannter Podcast zu Themen rund um Marketing, Digitales und was uns sonst noch interessiert. Wir sind Benni und Ruben und in der zehnten Folge sprechen wir über...