#9: Selbst organisieren: Zettelwirtschaft oder digitale Ablage?

07.10.2020 | Podcast

Hallo und herzlich willkommen zu unserer ersten Podcastfolge von Marketing and Chill! Ein wöchentlicher, entspannter Podcast zu Themen rund um Marketing, Digitales und was uns sonst noch interessiert. Wir sind Benni und Ruben und in der neunten Folge quatschen wir darüber, wie wir uns selbst organisieren und ob wir lieber mit Post Its, Zetteln und Blöcken, oder doch mehr mit digitalen Ablagen arbeiten. Viel Spaß!!

Sie haben ein Projekt im Kopf?

Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf.

Weitere interessante Artikel

#10: Clubhouse: Was kommt nach dem Hype?

#10: Clubhouse: Was kommt nach dem Hype?

Hallo und herzlich willkommen zu unserer ersten Podcastfolge von Marketing and Chill! Ein wöchentlicher, entspannter Podcast zu Themen rund um Marketing, Digitales und was uns sonst noch interessiert. Wir sind Benni und Ruben und in der zehnten Folge sprechen wir über...