Referenz

Neue Corporate-Website für Infocient Consulting

Mehrwerte

für Infocient Consulting GmbH

w

Zielgruppenorientiert

Frische und moderne Neugestaltung

Zukunftssichere Technik

Infocient Consulting berät Business Intelligence Experten. Im Fokus der Beratung stehen individuelle Lösungen für Unternehmen rund um SAP Analytics, SAP Business Warehouse, SAP Business Intelligence, SAP Business Objects, SAP HANA und Reporting Design.

„Die Wahl von allbility war ein Glücksgriff. Von der Konzeption, Planung und Schnelligkeit in der Umsetzung bis zum laufenden Support stimmte alles auf Anhieb.“

Jochen Weintz

Geschäftsführer, Infocient Consulting GmbH

Herausforderung

Veraltete Website und Corporate-Look 

Die SAP-Berater von Infocient Consulting wollten sich digital neu aufstellen. Die Website war technisch als auch optisch in die Jahre gekommen und zunächst war lediglich der Plan die Website technisch neu umzusetzen.

Lösung

Ziel- und Zielgruppenorientiertes Website-Konzept

Im Rahmen einer strategischen Konzeptionsphase stellte sich dann allerdings heraus, dass es mehr braucht als nur eine neue Website, um zukünftig erfolgreich zu sein.

Letzendlich entwickelten wir gemeinsam mit Infocient ein zielorientiertes Website-Konzept mit sinnvollen Website Customer Journeys und Wireframes mit allen benötigten Seitenmodulen und Elementen, sowie einen frischen und zeitgemäßen Corporate-Look.

Hierfür wurde der Wettbewerb analysiert, alle relevanten Zielgruppen und deren Bedürfnisse festgelegt und wichtige Website-Ziele definiert.

Ergebnis

Starker und zukunftssicherer Markenauftritt im Rahmen der neuen Website

Um eine optimale Performance in der Suchmaschine zu gewährleisten, nahmen wir eine umfassende Keyword-Analyse sowie Recherche vor und konnten dadurch eine sinnvolle und suchmaschinenoptimierte Sitestruktur für die neue Seite festlegen.

Gemeinsam mit der Agentur beuwy, die verantwortlich für die Gestaltung und die technische Umsetzung war, und der Texterin Petra Winkler, konnten wir am Ende den Kunden super zufrieden stellen und alle gesteckten Ziele erfüllen. 

Das Ergebnis: ein frischer Corporate-Look und technisch zukunftssicherer Webauftritt.

Ihr Ansprechpartner

Arthur Zebrala
‪0621 533 988 83

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.

Weitere Referenzen

Website- und Kampagnen-Reporting für Kao Germany

Website- und Kampagnen-Reporting für Kao Germany

ReferenzWebsite- und Kampagnen-Reporting für Kao GermanyMehrwertefür Kao Germany GmbHTransparente ErfolgsmessungNutzer:innenfreundlichDatengetriebene Optimierung möglichDie Kao Germany GmbH, Darmstadt, ist eine Firmengruppe, die ihre Haarpflege- und Kosmetikprodukte...

Kampagnen-Landingpages für Kao Germany

Kampagnen-Landingpages für Kao Germany

ReferenzKampagnen-Landingpages für Kao GermanyMehrwertefür Kao Germany GmbHNachhaltiges KonzeptFlexible AnpassbarkeitBessere ProduktvermarktungDie Kao Germany GmbH, Darmstadt, ist eine Firmengruppe, die ihre Haarpflege- und Kosmetikprodukte über 22 eigene...