Projekte mit größtmöglichem Mehrwert

Social Media und
Kampagnen-Landingpages

Kao Germany GmbH

Mit Hilfe von zielgerichteten Facebook- und Instagram-Anzeigen bringen wir für KAO Germany vielen Salonbetreibern und Endverbrauchern tolle und hochwertige Produkte der Marken Goldwell und KMS näher. Um alle Vorteile und Mehrwerte der Produkte optimal vermitteln zu können, setzen wir auf separate und flexible Landingpages.

R

Reichtweite erhöht

Optimale Reichweite und Zielgruppenansprache

R

Zielgruppengerechtes Design

Individuelles Design mit Fokus auf Usability

R

An Customer Journey orientiert

Von der Anzeige über die Landingpage zum Lead

R

Fokus auf Mobile und Performance

Starke Performance und flexible Anpassungsmöglichkeiten

Website-Konzept mit Fokus auf Nutzerführung

Infocient Consulting GmbH

Im Rahmen eines strategischen Website-Relaunches haben wir für die Infocient Consulting GmbH ein zielorientiertes Website-Konzept entwickelt. Hierfür wurde der Wettbewerb analysiert, gemeinsam mit Infocient alle relevanten Zielgruppen und deren Bedürfnisse festgelegt, sowie wichtige Website-Ziele definiert. Daraus entstanden anschließend sinnvolle Customer Journeys und Wireframes mit allen benötigten Seitenmodulen und Elementen.

Um eine optimale Performance in der Suchmaschine zu gewährleisten, nahmen wir eine umfassende Keyword-Analyse sowie Recherche vor und konnten dadurch eine sinnvolle und suchmaschinenoptimierte Sitestruktur für die neue Seite festlegen.

Gemeinsam mit der Agentur beuwy, die verantwortlich für die Gestaltung und die technische Umsetzung war, und der Texterin Petra Winkler, konnten wir am Ende den Kunden super zufrieden stellen und alle gesteckten Ziele erfüllen.

R

Zielgruppenorientierte Nutzerführung

Customer Journey auf Website-Ziele ausgerichtet

R

Starker Markenauftritt

SEO-optimierte Texte von professioneller Texterin

R

Frische und moderne Neugestaltung

Vom Wettbewerb abhebendes, zeitgemäßes Design

R

Technische Basis für Optimierungen

Starke Performance dank optimalem WordPress-Setup

„Die Wahl von allbility für den Relaunch unserer Website war ein Glücksgriff. Mit allbility haben wir einen ausgesprochen kompetenten und engagierten Partner gefunden. Von der Konzeption, Planung, Kommunikation und Schnelligkeit in der Umsetzung bis zum laufenden Support stimmte alles auf Anhieb. Vom Endergebnis sind alle begeistert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Jochen Weintz

Geschäftsführer, Infocient Consulting GmbH

Regelmäßiges Bereitstellen von Reportings

Durch regelmäßige Reportings zu individuell festgelegten KPIs der Website sowie Kampagnen (Facebook, Instagram, Google Ads, etc.) bleiben unsere Kunden immer auf dem Laufenden. Diese stellen wir entweder wöchentlich oder monatlich bereit. Auch dynamische Dashboards haben wir im Einsatz.

R

Regelmäßig alle wichtigen KPIs im Blick

R

Dynamische Dashboards

R

Individuelle KPIs

R

Management Summery

Datengetriebene Conversion-Optimierung

eprimo GmbH

Dank effektivem AB-Testing mit Google Optimize konnte die Conversion-Rate auf der Website von eprimo erfolgreich gesteigert werden. Dabei wurden in mehreren Tests immer zwei Varianten einer Webseite gegeneinander getestet und ausgewertet. Woraufhin die Version, die besser bei den Nutzern ankam, anschließend weiter verwendet wurde.

R

Steigern der Conversion-Rate

Maximieren des Umsatzes

R

Optimales Zusammenspiel der Tools

Analysedaten laufen direkt in Google Analytics ein